Beiträge von Tim Binford

    I had a similar noise problem which i thought was coming from the door. But it was the seat when i changed gears (no automatic). Because when i am shifting the leg is stretching pushing the seat down, which created the noise. Went to my dealer, he could get rid of the problem.

    Habe diese Woche ne Mail bekommen, dass die Teilenummern lange nicht verfügbar waren, jetzt aber sind.
    Soll danach 2300,- einschl. Einbau und einer festen 3-Zeiten-Uhr kosten. Dazu käme noch noch eine optionale Telestart (FB) von 480,-
    Ich finde, echt bissl viel. :(


    Scuba

    Mein Händler gab einen Preis von 2300,-€ für die mit Fernbedienung an. Die nur mit der Uhr (vollkommen ausreichend) halt "günstiger" 2000,-€. Es wäre die kleinere Variante mit 4kw. Es gäbe auch eine mit 5kw.

    ich musste heut lachen, hab morgens um 7uhr mim hund ne runde gemacht und alle nachbarn waren am kratzen...als ich wieder zurück kam waren immernoch alle am kratzen...nur vom einen nachbarn der s coupé amg war vollkommen getaut...also wenn ich keine garage oder carport hätte würde ich definitiv auf eine standheizung nicht verzichten. Das geld lohnt sich egal ob vereist oder nicht, wenn sich einer freut dann ist es der motor und der warme bobbes

    Word! :thumbup:

    Rhythmische Sportgymnastik betreibe ich nicht :w0019: , aber ich bin 1,52 cm und wiege unter 50 kg, aber ich kann Dir versichern, dass ich da nicht reingekommen wäre :0049:
    Das ist ja wohl mega unverschämt :w0018::w0039:

    Da fühle ich mich gleich wieder leichter. ;)

    Warum hatte ich den Spruch nicht letzte Woche zur Hand. :thumbup:

    Für mich sieht das so aus, als ob die Steinreihe zwischen den beiden Hinterrädern die Begrenzungslinie ist (die wechseln ja immer schön brav die Farbe). Falls das zutrifft, stehst du vorne auf dem andern Parkplatz mit drauf und hinten extrem nah dran.

    Das ist absolut korrekt erkannt. Nur halten sich bei uns auf der Arbeit einfach zu wenige daran, obwohl die Parkplätze groß genug ausgelegt sind. Das kotzt mich auch extrem an. So muss man es nehmen wie es ist. Habe mich morgens ganz normal zwischen zwei Autos gestellt, damit jeder problemlos aus- und einsteigen kann. Konnte mich also hier schon nicht sauber an die entsprechenden Markierungen halten. Und nach Feierabend finde ich dann das Szenario vor.